Abschlussveranstaltung LA-CUP 2015

Abschlussveranstaltung des Leichtathletik-Cups in Gosenbach

Am Samstag den 21.November um 15 Uhr erfolgte die Abschlussveranstaltung des LA-Cup Siegen-Wittgenstein in der Gosenbach.

Bei den Ehrungen wurden nicht nur die Sieger der Wettkämpfe ausgezeichnet, sondern auch die Sportler, die an allen Wettkämpfen teilgenommen haben.

Ju-Jutsu Bezirksprüfung

Eine ungewöhnliche Prüfung mit einem Happy-End für die Ju-Jutsu Sportler des TV Eichen

Was für eine Bezirksprüfung im Dojo des TV Eichen! (mehr …)

Neuaufnahme in der Ju-Jutsu Abteilung

18 neue Ju-Jutsu Kinder im TV Eichen

Ein herzliches Willkommen im Ju-Jutsu Team des TV Eichen. 18 Mädchen und Jungen (mehr …)

„Ära“ geht zu Ende

15 Jahre fleißige Heinzelmännchen

Vor nunmehr 15 Jahren haben Inge Molzberger und Heinz Wagner die Verantwortung für die Pflege der Tennisplätze und des Tennishauses im TV Eichen (mehr …)

Der Verein geht neue Wege

Tolle Herbstgala in der Stadthalle

Da waren im Vorfeld manche kritischen Eichener Stimmen zu hören, die im Herbst lieber Familienabend und Seniorennachmittag in gemütlicher Runde in der Vereinshalle feiern wollten. (mehr …)

33. Eichener Kindelsberglauf

Der 33. Kindelsberglauf war einmal mehr ein voller Erfolg.  412 Teilnehmer (21 mehr als im Vorjahr) waren diesmal am Start, 18 davon aus dem eigenen Verein vom TV Eichen. (mehr …)

Herbstgala 2015

Herbstgala 2015 TV Eichen     (Link zum Flyer)

diesmal am 7. November in der Stadthalle Kreuztal

Erstmals veranstaltet der TV Eichen seine jährliche Vereinsfeier nicht in der eigenen Turnhalle, sondern am 7. November in der Stadthalle in Kreuztal.

Die in den vergangenen Jahren getrennt stattfindenden „Familienabende“ und „Seniorennachmittage“ wurden in diesem Jahr zusammengelegt, um das Miteinander von Alt und Jung zu fördern.

Eichener Mädchen bei den Deutschen Meisterschaften

Deutsche Meisterschaften TGW/TGM Karlsruhe

Am ersten Wochenende im Oktober heißt es für die TGW Mannschaften des TV Eichens, Taschen und Koffer packen, die Deutschen Meisterschaften rufen. Dieses Jahr machten sich die Medelz und Twixies am 2. Oktober gemeinsam mit dem TVE Netphen auf den Weg nach Karlsruhe. (mehr …)

Tennis-Vereinsmeisterschaft 2015

Spannende Duelle

Am 26. und 27. September wurde auf der Tennisanlage in Eichen die Endrunde der Vereinsmeisterschaft 2015 ausgetragen.

Nachdem sich in diversen Vorrundenpartien die Spieler für die Endrunde qualifiziert hatten,traf nun die Eichener Tennisspitze aufeinander.
Bei Sonne -aber recht niedrigen Temperaturen- konnten die wenigen Zuschauer sehr spannende Begegnungen sehen. Teilweise wurden die Begegnungen erst im Match Tiebreak entschieden. Einige Die Organisation war sowohl bei der Spielplanung als auch bei der Beköstigung von Zuschauern und Aktiven war nahezu perfekt.

TV Eich(en)hörnchen

So sieht das neue Maskottchen der TV Eichen-Jugend aus.  (mehr …)