Herbstgala 2015

Herbstgala 2015 TV Eichen     (Link zum Flyer)

diesmal am 7. November in der Stadthalle Kreuztal

Erstmals veranstaltet der TV Eichen seine jährliche Vereinsfeier nicht in der eigenen Turnhalle, sondern am 7. November in der Stadthalle in Kreuztal.

Die in den vergangenen Jahren getrennt stattfindenden „Familienabende“ und „Seniorennachmittage“ wurden in diesem Jahr zusammengelegt, um das Miteinander von Alt und Jung zu fördern.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Das verrückte Navi“ und wird mit einer entsprechenden Vorführung Eichener Sportler zu diesem Thema untermalt. Ein falsch programmiertes Navigationsgerät führt Touristen in einem Bus nicht zu weltberühmten deutschen Sehenswürdigkeiten, sondern zu ähnlichen heimischen Attraktionen. Dabei entstehen diverse Irritationen.

Nach dem offiziellen Teil kann natürlich wie immer auch getanzt werden.

Im Eintrittspreis enthalten ist ein „Flying Buffet“, das heißt, dass verschiedene kleine Leckereien den Zuschauern an deren Sitzplätzen angeboten werden. Das soll den Ablauf der Veranstaltung harmonischer machen und Gedränge am Buffet vermeiden.

Da die Entfernung für einige ältere Besucher nach Kreuztal etwas weiter sein kann, bietet der Verein für diese Senioren einen „Shutteldienst“ an. Für die Beanspruchung dieses Fahrdienstes wird in Kürze ein Ansprechpartner benannt.

Eingeladen sind natürlich nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle, die an unserer Veranstaltung interessiert sind.