Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

19:00 Uhr Vereinsturnhalle

Tolle Ju-Jutsu Prüfung

Eichener Ju-Jutsu Sportler bei Bezirksprüfung erfolgreich

Obligatorisch zum Jahresende fanden im Dojo des TV Littfeld die Ju-Jutsu Bezirksprüfungen statt. (mehr …)

Turnausschußsitzung

Herbstfest

Der TV Eichen lädt alle Vereinsmitglieder ganz Herzlich zu seinem jährlichen Herbstfest ein.

Landes-Kinderturnfest

KGW/KWK & J

GYM/Dance: inkl. Landesentscheid der Kinderklassen

Ehrungsabend 2018

Für Freitag den 17. März 2018  werden Jubilare und Sportler des TV Eichen mit besonderen Leistungen schriftlich zu einem Ehrungsabend eingeladen.

1. Vorstandssitzung 2018

Der Vorstand lädt alle Vorstansmitglieder des TV Eichen zur ersten Stitzung 2018 für den 10. Januar ganz herzlich ein.

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Turnschwestern,
Liebe Turnbrüder,

an dieser Stelle möchte ich euch,  auch im Namen unseres  Vorsitzenden Frank Frisch, dem Kassenwart Thomas Bolik und dem gesamten Vorstandsteam  ein gesegnetes Weihnachtsfest 2017 und einen guten und gesunden Jahreswechsel ins neue Jahr 2018 wünschen. (mehr …)