Ju-Jutsu Kinderprüfungen

Pünktlich zum Jahresende

fanden in der Ju-Jutsu Abteilung noch einmal Kinderprüfungen statt. (mehr …)

Gesund und fit von Anfang an

Aktionstag Kinderturnen

im Turnverein Eichen am 10.11. Turnen, Spaß, Spiel und ganz viel Bewegung. (mehr …)

Herbstfest 2019

Sportliche Vielfalt beim Herbstfest des TV Eichen

Zahlreiche Gäste in der vollbesetzen und herbstlich geschmückten Turnhalle des TV Eichen zeigen, dass sich viele Vereinsmitglieder und ihre Familien auf das Herbstfest mit Seniorennachmittag freuen. (mehr …)

Winterschlaf 2019

Wie in jedem Jahr nach dem Jugendnachmittag

Bleib doch einfach bei uns in der Turnhalle (mehr …)

17. Wangerooge-Fahrt

Wangerooge 2020

Hast Du Lust auf Wangerooge, dann nutze folgendes Angebot des Handballkreises Lenne-Sieg: (mehr …)

Handball für Bambinis

Spiel doch mal mit

Für unsere Bambinis im Alter von 4 bis 6 Jahre hat die JSG Littfe-Heestal ein tolles Angebot. (mehr …)

Jugendnachmittag

Es ist nie zu früh – der Nikolaus kommt

Nur noch kurze Zeit und dann wird der Nikolaus wieder an die Turnhallentür klopfen..

Am Samstag, den 07.12 ist es wieder soweit! Der Nikolaus kommt zu den Kindern des TV Eichen zum traditionellen Jugendnachmittag.

Doch vorher zeigen unsere Kinder, was sie „so drauf“ und im Jahr 2019 gelernt haben.

Ab 15.00 Uhr sind Eltern, Geschwister und Großeltern herzlich in die Vereinshalle eingeladen – wie immer mit Waffeln, Kaffee und Kuchen können Aktive und Zuschauer die Ankunft des Nikolaus erwarten.

Oberliga und Landesliga Gewichtheben

Zwei Veranstaltungen an einem Tag

Am Samstag dem  9.11. kam es in der Kreuztaler Dreifachturnhalle zu einem Doppelwettkampf. (mehr …)

Aktionstag Kinderturnen im TV Eichen am 10.11. von 11.bis 14.30