Aktionstag Kinderturnen im TV Eichen am 10.11. von 11.bis 14.30

Mit Spaß zum Bewegungskünstler

Am 11. November lädt der Turnverein Eichen Kinder von 4-11 zum Aktionstag Kinderturnen in die Vereinshalle in der Jahnstraße 11 ein. Auch Eltern sind herzlich willkommen!

Unter dem Motto „Fit von Anfang an“ geht es mit viel Schwung an die Geräte, zum Spielen,  Tanzen und zum „Purzelbaumwettbewerb“ der Deutschen Turnerjugend! Hier können Kinder ausprobieren, welches Sportangebot am meisten Spaß macht. Bewegung, Spiel und Sport stehen als Beitrag für eine gesunde körperliche und seelische Entwicklung von Kindern an vorderer Stelle  und –  Bewegung macht schlau!  Außerdem sind Turnstunden eine wunderbare Gelegenheit, Freundinnen und Freunde zu finden.

Also – gegen die Novembertristesse – auf in die Turnhalle! Für die kleinen und große Gäste gibt es für das leibliche Wohl ein Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten.

Kontakt: Y. Fuhrmann (fuhrmann.wtb@gmail.com)   und alle Übungsleiterinnen Im TVE

Flyer Aktionstag.pdf           zum Ausdrucken