Bericht ins Internet

So kommt Dein Bericht ins Internet
Du möchtest gerne einen Bericht auf dieser Homepage unterbringen:    so geht es!

Grundsätzlich zuständig für den Inhalt der Berichte sind die Fachwarte der einzelnen Sportarten. Bitte wende Dich mit deinem Bericht zunächst an sie. Die Fachwarte findest Du übrigens unter der Rubrik [Verein/Ansprechpartner Sportbetrieb], aber als Gruppenmitglied kennst Du ihn oder sie ohnehin.

Das Einstellen der Berichte auf der Homepage wird grundsätzlich vom WEB-Master (Christian Fugmann) durchgeführt.

Den fertigen Bericht schicke bitte als WORD-Datei (oder direkt im E-Mail-Textfeld) zum Einpflegen an die E-Mailadresse von Christian Fugmann. Die dazugehörigen Bilder bitte im JPG-Format mit ausreichender Auflösung (min. 500 KB groß) mitschicken.

Aufgrund einer einheitlichen Darstellung behalten sich die Pressewarte vor, die Berichte stilistisch zu korrigieren ohne den Sinn des Inhaltes zu verändern. Vor allen Dingen, wenn der Bericht auch in der Presse veröffentlicht werden soll, sind bestimmte Regeln einzuhalten.

Gerne helfen Dir zu diesem Thema auch Regina Zwingmann und Christian Fugmann weiter.
Für Kritik und Anregungen haben wir übrigens auch immer ein offenes Ohrg.

Regina Zwingmann    ( Vereinsbrief )
Telefon (02732) 86687 privat,
e-mail regina-zwingmann@t-online.de

Michael Kay                   ( 2. Pressewart )