„Ära“ geht zu Ende

15 Jahre fleißige Heinzelmännchen

Vor nunmehr 15 Jahren haben Inge Molzberger und Heinz Wagner die Verantwortung für die Pflege der Tennisplätze und des Tennishauses im TV Eichen DSCN5565übernommen. Seitdem haben die beiden jeweils von April bis September jeden Morgen dafür gesorgt, dass die vier Outdoor Tennisplätze immer in einem tadellosen Zustand waren. Dies wurde auch von Gastmannschaften wiederholt bestätigt. Wie die fleißigen Heinzelmännchen waren die beiden schon ganz früh morgens auf den Plätzen. Bevor die ersten Tennisspieler um neun  Uhr auf der Anlage erschienen, war diese tadellos bearbeitet und die beiden schon wieder verschwunden.

Die gesamte Tennisgruppe bedankt sich ganz herzlich für die langjährige tolle Arbeit und
wünscht alles Gute für die Zukunft im „Ruhestand“.

Frank Seiffahrt