Abschlussveranstaltung LA-CUP 2015


Abschlussveranstaltung des Leichtathletik-Cups in Gosenbach

Am Samstag den 21.November um 15 Uhr erfolgte die Abschlussveranstaltung des LA-Cup Siegen-Wittgenstein in der Gosenbach.

Bei den Ehrungen wurden nicht nur die Sieger der Wettkämpfe ausgezeichnet, sondern auch die Sportler, die an allen Wettkämpfen teilgenommen haben.

Die laufende Veranstaltung wurde wieder mit Fotos der Teilnehmer aus den 9 LA-Cup-Wettkämpfen sehr schön aufgelockert. Weiterhin gab es über die Großleinwand Statistiken zu Teilnehmerzahlen, Vereinsteilnahmen und Altersstrukturen zu sehen.

Vom TV Eichen wurden 2 Vereinsmitglieder mit dem 2.Platz in ihren Altersklassen geehrt.

Es waren:
DSCN5598

DSCN5584

W 50 Katrin Baldursson-Schütz
M 60 Gerhard Braukmann

Nach den offiziellen Ehrungen klang der Nachmittag bei Kaffee
und Kuchen und natürlich auch bei diversen Bierchen gemütlich aus.

Ch. Fugmann

 

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!