Eichener Ju-Jutsu Team beim PSV Dortmund


Sportler begleiten Wolfgang Kroel zum Landeslehrgang

9 Sportler/innen der Eichener Ju-Jutsu Abteilung begleiteten ihren Trainer Wolfgang Kroel 8. Dan am 12. September 2021 zum Ju-Jutsu Landeslehrgang nach Dortmund.

Der Polizeisportverein hatte Wolfgang zum Thema „Gegen- und Weiterführungstechniken“ bereits im vergangenen Jahr eingeladen. Aufgrund optimaler Bedingungen und perfekter Vorbereitung konnte der Lehrgang nun in der großen Turnhalle der Polizei durchgeführt und eine Vielzahl von Teilnehmern begrüßt werden.

Für das Team der Eichener Ju-Jutsukas war es wieder einmal ein tolles und lehrreiches Ereignis.

Wolfgang Kroel

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!