Basar für einen guten Zweck


Ein dickes Dankeschön von den Turnkindern

Im Frühjahr 2019 kam uns Kreativfrauen bei Kaffee und Kuchen die Idee, nochmal einen Basar durchzuführen. Alle 15 Frauen waren sofort“ Feuer und Flamme“. Schnell kamen uns viele Ideen, die wir in den nächsten Monaten umsetzten. Es wurde genäht, gedruckt. gestrickt, Karten hergestellt und Weihnachtstüten gebastelt. Nach Monaten der Vorbereitung war es endlich so weit. Wir bauten unseren Stand beim Herbstfest auf. Sofort kamen die Besucher zu uns, und kauften unsere Sachen. Das Gleiche machten wir noch am Kinder- und Jugendnachmitttag. Auch hier wurde unser Angebot sehr gut angenommen und wechselte schnell den Besitzer. Mit diesem Erfolg hatten wir nicht gerechnet. Wir Kreativfrauen waren sehr froh und stolz. Die Mitarbeiter des Kinderbasars der ev. Kirche Eichen hatten uns ebenfalls mit einem großen Geldbetrag geholfen, so dass wir am 21. Februar ein neues Sprungbrett an die Turnerinnen des TV Eichen übergeben konnten.

Ich möchte mich recht  herzlich für den tollen Einsatz der Kreativfrauen bedanken. Und natürlich an ALLE, die unsere selbst hergestellten Sachen gekauft haben.

DANKE       DANKE       DANKE

Den Turnerinnen wünschen wir viel Erfolg und Freude mit dem neuen Sprungbrett.

Mechthild Schneider

Archiv

  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!