Wir trauern um Gustav Schweisfurth


An 8. November 2016 starb unser Turnbruder und Ehrenmitglied
Gustav Schweisfurth.

Seit seiner Jugendzeit gehörte er dem Turnverein Eichen an und schon 1958, im Alter von 30 Jahren, stellte er sich für die Vorstandsarbeit zur Verfügung. Von 1959 bis 1975 leitete Gustav Schweisfurth als 1. Vorsitzender, danach bis 1997 als Vorsitzender des Vorstandes 38 Jahre lang an vorderster Stelle die Geschicke des TV Eichen. Viele Impulse hat er uns gegeben und neue Entwicklungen im Sportge­schehen stets positiv begleitet. Für seine unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Sportverein sind wir Gustav Schweisfurth zu großem Dank verbunden, den wir 1998 mit seiner Wahl zu unserem Ehrenvorsitzen­den des TV Eichen  zum Ausdruck gebracht haben.

Ehrenvorsitzender Erhard Klein
Geschäftsführender Vorsitzender Arne Siebel
1. Vorsitzender Frank W. Frisch

Der Artikel der Siegener Zeitung als PDF-Datei:  gustav-schweissfurth-sz

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!