Winterschlaf in Eichen


Ein Tag für unsere Jugend

Wir freuen uns, wenn du auch in diesem Jahr am 10.12.2016 wieder mit uns in der Turnhalle übernachtest.
Aber nur dort schlafen ist zu wenig…nach dem Jugendnachmittag wird, wie in jedem Jahr, unsere Disco für euch stattfinden.

Wenn du danach noch nicht nach Hause möchtest, werden wir uns dick anziehen und eine kleine Nachtwanderung machen. Um diesen sehr erlebnisreichen Tag abzuschließen, werden wir in unseren Schlafsäcken eingekuschelt einen Film schauen. Am Sonntag, nach dem Frühstück werden wir noch viel Zeit für verschiedene Spiele und Aktionen in der Halle haben.

Um 10:30 Uhr können dich deine Eltern dann wieder abholen.
Für 5 Euro bekommt ihr während der Disco Sandwiches und am Sonntag ein leckeres Frühstück.

(Getränke und Süßigkeiten müssen während der Disco separat bezahlt werden.)

Falls du Lust hast mitzumachen dann melde dich doch einfach bis zum 03.12.2016 bei Michel Willcke: 0151/27707201 oder unter michelwillcke@web.de an. Teilnahme ab 6 Jahren.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Jugendauschuss

Dieser Text und das Anmeldeformular als PDF-Datei: winterschlaf-in-eichen-2016-mit-anmeldezettel

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!