Wieder deutscher Meister


Reinhard Sieblitz wird zum 4. mal in Folge deutscher Seniorenmeister

Die Deutschen Seniorenmeisterschaften, die am vergangenen Wochenende im badischen Bühl ausgetragen wurden, waren für Reinhard Sieblitz wieder ein voller Erfolg.

Er turnte nach eigenen Worten einen guten und soliden Wettkampf. Dabei turnte er einen Fünfkampf, in dem nur die vier Geräte mit der höchsten Wertung ins Gesamtergebnis eingerechnet wurden. Am Boden holte er mit 11,3 Punkten die beste Wertung. Für seine Reckübung wurden ihm 11,2 Punkte gutgeschrieben, am Barren erreichte er 10,8 Punkte und sein Sprung wurde mit 10,4 Punkten bewertet. Zehn Turner gingen in seiner Altersklasse M65 an den Start. Auf den Zweitplatzierten Helmut Morjan (TV Schwanenberg) hatte Reinhard 0,10 Punkte Vorsprung. Im Vergleich zum Vorjahr, als er ebenfalls auf Platz 1 war, erturnte er mit 43,7 Punkten diesmal sogar eine noch höhere Punktzahl.

Ganz herzlichen Glückwunsch, der TV Eichen ist stolz auf dich.

Link zum Bericht aus „wir Siegen.de“

 

 

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!