Wer hat wieder Lust auf Volleyball ?

Wir sind gut – unsere Gruppe ist alt

Schon in den 70er Jahren trafen sich Volleyballerinnen mittwochs abends in der Hauptschul-Turnhalle zum Pritschen, Baggern und gelegentlichem Hechten.

Etliche Jahrzehnte Volleyball-Erfahrung und durchaus zwei Jahrzehnte Altersunterschied zeichnen uns heute aus, und das Wichtigste: nach so vielen Jahren haben wir immer noch Spaß am Volleyball im TV Eichen und in Eichen, frei von Wettkampfdruck und Trainingsplan.

Wir laden alle „Nicht-mehr“-Volleyballerinnen, die Hobby-Spielerinnen, die Fast-Profis, die Neugierigen und die Mutigen ein, bei uns mitzuspielen, wir könnten gut noch ein wenig Verstärkung gebrauchen. Dafür bieten wir neben einigen einzigartigen Spielregeln auch ein geregeltes Leben außerhalb des Spielfelds: Sommerferien-Specials, Ostereier-Titschen, Weihnachtsfeier, Geburtstage oder – wie im Bild –  „Vor-Altweiber“ gehören dazu.

Wer mag, wendet sich einfach an Elke Schreiber, Conni Reddel oder Regina Zwingmann.