Vereinsmeisterschaften 2018


In kleinem Rahmen kämpften unsere Jüngsten um den Titel

Eigentlich sollten die Vereinsmeisterschaften für die Kleinsten des Vereins bereits am 7.10.2018 stattfinden. Daraus wurde leider nichts, weil wegen des Wasserrohrbruchs in Kreuztal und des daraus resultierenden Wassermangels in Eichen, die Veranstaltung nicht stattfinden konnte. Tanja und Catrin, die Trainerinnen der Kinder,  wollten die Vereinsmeisterschaften aber unbedingt durchziehen und so suchten sie nach einem neuen Termin. Dieser war schnell gefunden und so konnte es am 21.10.2018 um 10 Uhr in der Eichener Vereinsturnhalle endlich losgehen.
Es gingen 20 Kinder aus dem Verein an den Start. Voll motiviert gaben alle im Laufen, Springen und Werfen ihr Bestes. Natürlich waren die Eltern und Geschwister der kleinen Sportler als Zuschauer, oder sogar als Helfer mit dabei, sodass alles in einer schönen und familiären Atmosphäre von statten ging.
Nach der Siegerehrung mit vielen Urkunden gab es bei tollem Wetter vor der Turnhalle für alle Anwesenden auch noch Grillwürstchen und natürlich alkoholfreie Getränke, mit denen ein schöner Sonntag in geselliger Runde ausklingen konnte.

Hier die Einzelergebnisse.

Jahrgang 2017
Aaron Loos 3 Punkte Platz 1

Jahrgang 2016
Anton Leube 11 Punkte Platz 1
Leonie Maja Beltz 8 Punkte Platz 2
Ida Külgen 8 Punkte Platz 2
Sophie Di Teodoro 2 Punkte Platz 3

Jahrgang 2015
Justus Bölte 15 Punkte Platz 1
Fiona Zimmermann 14 Punkte Platz 2
Luca Münker 11 Punkte Platz 3
Marie Frisch 10 Punkte Platz 4
Henri Schröder 7 Punkte Platz 5
Jonas Tilinski 6 Punkte Platz 6

Jahrgang 2014
Hamoudi Althamad  3 Punkte Platz 1

Jahrgang 2013
Lukas Di Teodoro 11 Punkte Platz 1
Jakob Dreher 10 Punkte Platz 2
Paul Imme 10 Punkte Platz 2
Lana Schubert 8 Punkte Platz 3
Gabriel Kujaj 6 Punkte Platz 4

Jahrgang 2012
Leonie Corrado  6 Punkte Platz 1
Flynn Gieseler 6 Punkte Platz 1
Luca Schlabach 6 Punkte Platz 1

C. S.

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!