Tennis-Südwestfalenmeisterschaften


Jimmy Reinsch in Hagen wieder mit ganz vorne.

Sehr erfolgreich präsentierten sich die Siegerländer Teilnehmer bei den südwestfälischen Tennis-Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U12, U14, U16, und U18 in Hagen. Auch vom TV Eichen waren wieder zwei talentierte Tennisspieler mit dabei.

In der Altersklasse U16 spielte Jimmy Reinsch die ersten Runden furios mit und schlug seine Gegner sehr eindeutig. Erst im Endspiel traf er auf Moritz Pieper (Lüdenscheider TV) mit dem er in einem sehr spannenden und knappen Match mit 5:7 und 6:7 bezwungen wurde.

Auch Michail Klinkov schlug sich sehr gut, erst im Halbfinale traf er auf seinen Meister Dennis Andre‘ Dutine‘ vom TC Siegen, gegen den er sehr eindeutig mit 0:6 und 0:6 verlor. Trotzdem bis dahin eine gute Leistung.

Wir gratulieren Jimmy und Michail ganz herzlich.

C. Fugmann

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!