Tennis-Abteilungsversammlung


Die Tennismitglieder des TV Eichen sind herzlich eingeladen.

Donnerstag, den 19.08.21, 19 Uhr,

Findet im Tennishaus oder davor statt! Je nach Wetterlage! Je nach Corona-Lage… mal sehen…

Hier die Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht Sportwart (Klaus-Jürgen)
3. Bericht Jugendwart (Fabian)
4. Bericht Kassenwartin (Beate)
5. Bericht Bauteam (Christian/Heiner)
6. Bericht Abteilungsleitung (Andrea)
7. Wahlen: Zur Wahl stehen in diesem Jahr die Positionen: Jugendwart, Abteilungsleiter und Stellvertreter.
8. Verschiedenes:  u.a. Termine 2021 und Vorschau 2022

Denen, die nicht zu den regelmäßigen Gästen bei der Abteilungsversammlung gehören, sei gesagt, dass das keine abendfüllende Veranstaltung ist. Wir haben es in den letzten Jahren eigentlich immer geschafft, alles Wichtige in 60 min. abzuhandeln. Also einfach mal vorbeischauen, um zu wissen, was in der Tennis-Abteilung so los war und ist und was wir gemeinsam vielleicht noch bewegen können!!!

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!