Radausflug


Mit dem Jugendausschuss auf große Fahrt….

Bist du zwischen 9 und 14 Jahre alt und fährst gerne Fahrrad? Dann sei doch mit dabei!

Denn der Jugendausschuss plant einen großen Ausflug. Ok, es ist ein kleiner Ausflug… Aber immerhin sind es etwa 20 km bis zur Bigge, die wir mit dem Fahrrad bewältigen wollen…

Wir treffen uns am Samstag, 26.08.2017 um 9.30 Uhr bei der Vereinsturnhalle in Eichen. Von dort aus fahren wir durch den Wald Richtung Sondern.

Und weil wir nach der schönen Tour bestimmt alle eine Pause brauchen, schlafen wir in Sondern in der Jugendherberge. (Keine Sorge, das Gepäck wird nach Sondern gebracht!)

Aber bevor es in die Betten geht, machen wir uns noch einen schönen Nachmittag am Wasser und grillen abends gemeinsam.

Am Sonntag können euch eure Eltern um 12 Uhr in Sondern, Jugendherberge Biggesee abholen. Die Fahrräder werden mit einem Anhänger zurück nach Eichen transportiert.

Du benötigst:

  • einen Fahrradhelm und ein sicheres Fahrrad!
  • einen Rucksack mit etwas Proviant
  • Sonnenschutz oder Regenkleidung
  • auch bei schönem Wetter eine Jacke, die du dir im Wald überziehen kannst, wenn wir Pause machen
  • eine Reisetasche mit Schlafsachen, Bettwäsche, Wechselkleidung, Badesachen, Handtücher…
  • jede Menge gute Laune

Die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung betragen 40€.

Achtung: Es gibt nur 20 Plätze. Anmeldeschluss ist der 20. Juli 2017

Anmeldungen an:
Michel Willcke unter michelwillcke@web.de
oder 0151 27707201

Flyer Radausflug

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!