Neue Vereinskleidung

Ein Team braucht Teamoutfits
oder Sport im Verein wird noch schöner mit neuer und funktionaler Sportkleidung.
Nach einer langen „blauen Phase“ haben wir uns diesmal für Vereinskleidung in „Fire Red“ entschieden – auf Anfrage können einzelne Teile auch in Schwarz geliefert werden. Wir haben in Zusammenarbeit mit der Firma Nüschen, die viele Vereine ausstattet, für Artikel entschieden, die  nachbestellt werden können  aus Baumwolle sind  im Training oder bei Wettkämpfen getragen werden können  und die „vererbbar“ sind – d.h. wir verzichten auf Namen der Abteilungen, aber dafür sind alle Eichener Sportlerinnen und Sportler am Vereinsemblem gut zu erkennen!
Die erste Bestellung sollte in den Osterferien rausgehen, in der 2. Jahreshälfte wird es noch einen weiteren Bestelltermin geben – wenn wir uns hoffentlich dann wieder zum Sportreiben treffen können.

Neue Vereinskleidung im Turnverein Eichen