Letzter Spieltag Handball

Der letzte Spieltag (19.2.16- 21.2.16) der Handballerinnen und Handballer im Überblick:

Die erste Mannschaft der HTV Littfeld Eichen unterlag leider der ersten Mannschaft des TuS Hilchenbach mit 24:30 und liegt somit auf dem 12 Platz der Kreisliga A.

Die zweite Mannschaft der HTV Littfeld Eichen siegte mit einem deutlichen Vorsprung gegenüber der zweiten Mannschaft des TuS Hilchenbach mit 47:10 und liegt somit der Tordiffernz entsprechend auf dem zweiten Platz der Kreisklasse Süd.

Die Damen der HTV Littfeld Eichen unterlagen gegen die HSG Lüdenscheid 3 mit 10:18 und liegen somit auf dem zehnten Platz der Kreisliga.

Die A- Jugend der JSG Littfe- Heestal hatte am letzten Wochenende spielfrei und liegt nach den anderen Ergebnissen der anderen Mannschaften auf dem sechsten Platz der Kreisliga.

Die C- Jugend der JSG Littfe- Heestal unterlag gegen die JSG Eiserfeld- Siegen mit 22:34 und liegt momentan auf dem fünften Platz der Kreisliga.

Die D- Jugend der JSG Littfe- Heestal hat ihre Saison mit dem siebten Platz beendet und startet in die Vorbereitung für die neue Saison und sucht weiterhin neue Spielerinnen und Spieler.