LA-Cup Hallenwettkampf in Feudingen


3 Eichener Teilnehmer mit 2 Podestplätzen

Am 2. März trafen sich 118 Aktive LA-Cup-Teilnehmer zum 2. Wettkampf der Saison 2019 in der Turnhalle in Feudingen. Sie folgten der Einladung des TV o8 zur Jagd nach den begehrten LA-Cup-Punkten. Das Hallensportfest an sich wurde in diesem Jahr bereits zum 35. mal durchgeführt und davon 12 mal im Rahmen des LA-Cups.
Auch zu dieser Veranstaltung konnten vom TV Eichen wieder nur 3 Sportler gemeldet werden, die aber wieder mit 2 Podestplätzen sehr effektiv waren.
Das im Foyer der Schule aufgebaute Buffet mit Kuchen und belegten Brötchen war wie bereits in den vergangenen Jahren wieder ein Anziehungspunkt. Das nächste LA-Cup-Sportfest wird am 4. Mai unter freiem Himmel stattfinden und sicherlich auch wieder viele Teilnehmer anziehen.

Die Eichener Sportler belegten genau wie in Müsen folende Plätze:

 

Katrin Baldursson-Schütz F 55 Platz 2
Christian Fugmann M 70 Platz 3
Hans-Gerd Schreiber M 70 Platz 6

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!