LA Cup Feudingen


Auch zum Hallen-Wettkampf in Feudingen herrschten noch winterliche Bedingungen. Die Straßen waren zwar frei, aber die Landschaft auf den Höhen um Lützel und hinter Erndtebrück lag unter einer dicken Schneedecke.

Die Beteiligung in Feudingen war trotz Winterlichen Bedingungen im normalem Rahmen. Der Ablauf war wie immer sehr zügig und die Organisation nahezu perfekt. Vor allen Dingen das obligatorische Kuchenbuffet war allein schon ein Grund, an den Wettkämpfen teil zu nehmen.
Von den Eichener Leichtathleten traten hier diesmal 5 Teilnehmer an, was zwar nicht das Maximum ist, aber durch Krankheit und anderweitige Verpflichtungen fehlte doch der Eine oder Andere.

Die Ergebnisse für Feudingen im Einzelnen:

Gerhard Braukmann                      M 60     4. Platz
Christian Fugmann                        M 65      3. Platz
Werner Mormann                           M 70     5. Platz
Hubert Geilen                                  M 75      3. Platz
Erhardt Flender                               M75     13. Platz

Ch. Fugmann

 

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!