Kreuztaler Ferienspiele gastieren beim TV Eichen


Tenniscamp 2016 war ein voller Erfolg. Im Rahmen der Kreuztaler Ferienspiele konnten wir 16 „Neulinge“ auf den Tennisplätzen willkommen heißen. Unter professioneller Anleitung unserer Trainer Uli Böhringer und Arno Wagner konnten die Kinder eine Woche lang lernen, ausprobieren und den Spaß am Tennissport entdecken.

Bei schönem Wetter wurden die ersten Schritte auf dem Platz gemacht und ersten Bälle übers Netz geschlagen. Sah es zu Beginn der Woche noch etwas wackelig aus, so konnten am Ende doch schon erste Ballwechsel bestaunt werden. Bei allem Lernen und Ausprobieren stand wie immer der Spaß im Vordergrund. Es wurde viel gespaßt, gelacht und während den Pausen munter Erfahrungen ausgetauscht.

Nach Abschluss des Camps waren sich alle einig: Tennis macht Spaß!

Deshalb sind wir uns sicher, auch in Zukunft die Gesichter einiger entdeckter Talente auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf das Camp in den Ferien 2017 und laden alle interessierten Kinder ein den Tennissport selbst für sich zu entdecken und es den Talenten von 2016 gleich zu tun.

Fabian Brettin

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!