Ju-Jutsu, Sonne und viel Spaß

Erstes Begrüßungsevent der Ju-Jutsu-Jugend ein voller Erfolg

Am 18.08.2022 startet eine neue, 3. Kindergruppe im Ju-Jutsu. Dies nahm die JJ-Abteilung zum Anlass, zu einem ersten „Kennenlern-Event“ bei der Vereinsturnhalle einzuladen. Eingeladen waren alle neuen und bereits aktiven JJ-Kinder und deren Familien.

Nach dem Training konnten sich alle an frischen Salaten und leckeren Würstchen von unseren „Grillmeistern Marius & Holger“ stärken und weitere Infos zu Abteilung, Trainern und Verein sammeln.

Bei allen Beteiligten bestand Einigkeit, dass diese Premiere mehr als gelungen ist. Dies funktioniert nur, wenn viele Hände helfen und zusammenarbeiten. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Das war beste Werbung für den Ju-Jutsu-Sport im TV Eichen.