Herbstfest 2019

Liebe Seniorinnen und Senioren und Vereinsmitglieder,

wir laden Euch zu unserem traditionellen Herbstfest 2019 am 16. November ab 15.00 Uhr in die Vereinsturnhalle ein!

Älteren und jung gebliebenen Vereinsmitgliedern ab 65  zeigen wir am Seniorennachmittag ein abwechslungsreiches sportliches und musikalisches Programm mit Vorführungen aus unseren Abteilungen, Liedvorträgen, Musik sowie einer gemütliche Pause mit Kaffee und Kuchen und viel Gelegenheit, zum „Kaffeeklatsch“. Begleiterinnen und Begleiter sind natürlich ebenso herzlich eingeladen – auch  wenn sie jünger als 65 sind!

Eintrittskarten für 5 € je Pers. sind ab Montag, d. 21. Oktober erhältlich bei:
Der Metzgerei Hohberger,
dem Lotto-, Zeitschriften- u. Tabak-Laden Herrmann,
in der Kindelsberg Apotheke,
im Blumenladen Grünzeuxs,
bei den Übungsleiterinnen und Übungsleitern
sowie freitags ab 19.00 bei Elke Schreiber im Vereinszimmer des TV Eichen und an der Tageskasse.
Vorbestellungen sind über  Heike Siebel brausie@t-online.de möglich. Die Karten liegen dann an der Kasse bereit.

Wir freuen uns auf viele Gäste und einen schönen Nachmittag!