Freust du dich schon auf die Osterferien?

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig und möchten gerne einen schönen Tag mit dir verbringen.

Wir fahren gemeinsam in die Boulderhalle nach Weidenau und wagen uns unter den wachsamen Augen eines Trainers an die Kletterwand.
Für einen Snack wird gesorgt.

Anschließend fahren wir zur Vereinsturnhalle um dort gemeinsam zu essen und zu spielen.

Wann geht es los?
Wir treffen uns am 31.3. um 9.40 Uhr am Bahnhof Eichen.
Ende ist um 16:00 Uhr in der Vereinsturnhalle Eichen.

Wer darf mit?
Alle Kinder ab der 1. Klasse dürfen uns begleiten.

Was brauchst du?
Sportkleidung, ggf. Sportschuhe, dein Schülerticket, etwas zu trinken, Einverständniserklärung deiner Eltern (siehe Vordruck).

Wie teuer ist der Tag?
Die Kosten betragen 10 €. Falls du Kletterschuhe ausleihen möchtest, kosten diese 3 €.

Anmeldungen an:
Michel Willcke
E-Mail:michelwillcke@web.de

Wenn Ihr gerne mitfahren möchtet, druckt die angehängte Einverständniserklärung aus, lasst sie ausgefüllt von Euren Eltern unterschreiben und meldet Euch damit bei Michel Willcke an.

Einverständniserklaerung