Ladies Day im Tennishaus – Auftakt zum 70 jährigen Jubiläum


Erstes Event war erfolgreich

Am Donnerstag, dem 15.08.2019 gab es den Auftakt zu unserer 70-Jahr-Feier. Die Damen 50 hatten zum Kaffeeklatsch eingeladen – und ca. 25 aktuelle, aber vor allem ehemalige Tennisspielerinnen folgten der Einladung. Auf den liebevoll eingedeckten Tischen fanden zahlreiche Torten sowie Nussecken, vorbereitet von der Damen 50- Mannschaft, ihren Platz. Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt begrüßt – die weiteste Anreise hatte wohl Angelika Müller, die aus Garmisch ins Siegerland gekommen war!  Sofort waren alle Damen im intensiven Gespräch und der Geräuschpegel im Tennishaus war entsprechend hoch. Natürlich wurde viel über alte Zeiten gesprochen und wie vor 70 Jahren alles angefangen hat. Die letzten Besucherinnen gingen erst um 21.00 Uhr – ein voller Erfolg. Vielen Dank an die Damen 50 für die Idee hierzu und vor allem die klasse Umsetzung.

 

 

Und so soll es weiter gehen:
Also noch einmal an alle die herzliche Einladung nächstes Wochenende (24./25.08.) auf die Anlage zu kommen.
Samstag, ab 13.00 Uhr, findet ein Schleifchen-Turnier für alle statt, die Lust auf Tennis haben. Hobbyspieler und Mannschaftsspieler!!! Gäste sind ebenso willkommen!!! Also Tennis-Klamotten mitbringen!!! Es winken Preise für den besten Spieler und die beste Spielerin.
Dazu gibt es Kuchen und vor allem die berühmten Waffeln von Rosi und Manfred.

Ab 16.30 Uhr findet ein „Match der Generationen“ statt. Jörg Suchard, den viele von Euch ja noch kennen, kommt noch einmal auf seine alte „Heimatanlage“ und wird von unserem Youngster Jimmy Reinsch herausgefordert.
Anschließend gehen wir zum gemütlichen Teil über – frisch gezapfter Gerstensaft, Cocktails und Gegrilltes – alles da!!!
Sonntag, ab 11.00 Uhr, findet für unseren Nachwuchs eine Tennis-Olympiade statt. Also mit Kind und Kegel vorbeischauen.

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!