Ersthelferkurs


Liebe Übungsleiter, Fachwarte, Sportler,
wie schnell die Zeit vergeht !!
Denn zwei Jahre sind rum, also ist an der Zeit unsere Kenntnisse der 1. Hilfe  wieder aufzufrischen !!
 .
Termin:      17.09.2016       9:00–17:30  Uhr     auf der Empore der Vereinshalle in Eichen
 .
Diese nunmehr eintägige Auffrischung reicht uns für unsere ÜL –  Lizenzen, oder auch denen, die für ihren Beruf eine Auffrischung benötigen.
Dieser Kurs, durchgeführt vom DRK in Kooperation mit dem Kreis-Sportbund, ist kostenlos !
 .
Mindestalter 18 Jahre
Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen
 .
ich weiß, es ist noch lange hin bis September, aber den Termin musste ich schon jetzt festlegen, da die Termine des DRK sehr rar bzw. begehrt sind
bitte meldet euch bei mir schriftlich mit Angabe des Namens, des Geburtsdatums und eurer Adresse
 .
gebt den Termin auch in euren Abteilungen an Interessierte weiter !!
 .
Bis dahin liebe Grüße
 .
Kirsten

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!