Ergebnisse LA-Cup


Stand der Saison-Ergebnisse im LA-Cup bis Juli 2019

Im LA-Cup Siegen-Wittgenstein wurden bis Mitte Juli 2019 sechs Wettkämpe inkl. Giller absolviert. Nachdem die ersten 6 Wettkämpfe bei sehr gutem Wetter vonstatten gehen konnten, musste der 7. Wettkampf in Arfeld leider wegen eines Unwetters kurzfristig abgesagt werden, wobei die gemeldeten Sportler bereits angereist waren. Wenn schon kein Sport möglich war, so konnte zumindest das bereitstehende Speisenangebot im Trockenen reichlich genutzt werden.
Leider konnte der TV Eichen die Teilnehmerzahl immer noch nicht erhöhen, sodass auch weiterhin nur max. vier Sportler an den Wettkämpfen teilnahmen.  Die Organisation der Veranstaltungen hat sich inzwischen sehr gut eingespielt und verursacht meist keine größeren Probleme mehr. Es stehen jetzt noch 3 Wettkäpfe in Vormwald, Aue-Wingeshausen und Helberhausen aus, um die Saison zu komplettieren. Die Abschlußfeier und Siegerehrung findet diesmal in Erndtebrück im Sportzentrum statt.

Trotz der geringen Eichener Beteiligung ist die Ausbeute an Podestplätzen im Verhältnis zu Teilnehmerzahl recht hoch; von 3 Teilnehmern stehen oft 1 bis 2 auf dem Treppchen.

Die Platzierungen in der Übersicht:

 Müsen  Feudingen  Littfeld  Fellingh. Mudersb.  Giller  Arfeld
Katrin Baldursson-Schütz   F55 2. 2. 2. 1.  1. ausgef.
Reimo Flegel   M50  –  – 6. 6. 6. ausgef.
Christian Fugmann   M70 3. 3. 3. 3.  – ausgef.
Hans-Gerd Schreiber   M70 6. 6. 9. 6. 3. ausgef.

 

 

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!