Eichener Leichtathletik-Senioren


Gute Platzierungen bei der Leichtathletik-Hallen-DM in Erfurt

Bei den deutschen Senioren-Hallen-Meisterschaften am 03./04. März in Erfurt konnten 2 Sportler des TV Eichen, die in der LG Kindelsberg trainieren, gute vordere Plätze erkämpfen. Auch wenn nur Markus Nassauer im 400m-Lauf sich über einen Podestplatz freuen konnte, waren die Leistungen in den übrigen Disziplinen doch erfreulich gut.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Dirk Kudzeweit AK 55

4. im 60m Hürdenlauf in 11,01 sek
5. im Weitsprung mit 4,86 m
6. im Hochsprung mit 1,49 m

Ein sehr gutes Ergebnis erreichte Dirk übrigens bei den Europameisterschaften der Senioren am 22. März in Madrid, wo er 8. im Fünfkampf der M55 wurde.

Markus Nassauer AK M45

3. über 400m in 56,45
5. über 60m in 7,89 sek
6. über 200m in 25,31 sek

Ch. Fugmann

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!