Dienstags Nach Acht

Werbung für die Sportgruppe DNA
(Dienstags Nach Acht)

Wir sind eine Sportgruppe, die sich DNA („Dienstags Nach Acht“) nennt und um sich fit zu halten in der Vereinsturnhalle in Eichen trifft. Unsere Trainingszeit ist von 20 bis 22 Uhr.

Weil Corona uns leider stark dezimiert hat, suchen wir neue Teilnehmer/innen ab 55 Jahre; jüngere sind natürlich genauso willkommen. Hier können sich Frauen und Männer gemeinsam sportlich betätigen.

Wir arbeiten mit Kurzhanteln, Pezzibällen, Seilen und Gymnastikstäben, also allen Sportgeräten, an die man schnell und einfach drankommt. Sie erfordern also keinen großen Aufbau. Wir arbeiten mit diesen Geräten unter fachkundiger Anleitung an unserer Koordination, unserer Kraft und vor allem an unserer Beweglichkeit.

Die neuen Teilnehmer sollten Spaß an Bewegung haben und nach der Übungsstunde einem Umtrunk im Vereinszimmer nicht abgeneigt sein.

Jede/r ist herzlich willkommen.

Infos und Anmeldung:

Eckhard Groß