7. LA-Cup-Wettkampf in Vormwald


Eine ganz besondere Siegerehrung

Auf dem wunderschönen Natursportplatz mitten im Hauberg von Vormwald konnte bei trockenem Wetter und guter Stimmung das 7. LA Cup-Sportfest der Saison 2016 mit 121 Athleten durchgeführt werden. Nach einer reibungslosen Organisation kam pünktlich um 21:15 Uhr bei eintretender Dämmerung das Highlight des Tages. Die Siegerehrung wurde mit Fackeln und Girlanden zu einem ausgefallenen und stimmungsvollen Akt. Die Überraschung war allen Teilnehmern anzusehen.

DSCN6046

Ebenfalls verletzungsbedingt und wegen der momentanen Urlaubszeit nahmen an diesem Wettkampf nur 2 Eichener Sportler teil.
Die Eichener Sportler erreichten bei etwas kühlem aber trockem Wetter folgende Platzierungen:

M65 Christian Fugmann 2. Platz
M75 Erhard Flender 13. Platz

 

(Ch. Fugmann)

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!