3. LA-Cup-Wettkampf in Littfeld


Bei strahlendem Sonnenschein und endlich wieder sommerlichen Temperaturen fand am Samstag den 7. Mai in Littfeld der 3.  LA-Cup-Wettkampf und damit die erste Freiluftveranstaltung der Saison 2016 statt.

Vom TV-Eichen nahmen 5 Athleten teil, wobei diesmal keine Eichener Frau anwesend war. Die Organisation war diesmal ganz hervorragend. Die Altersgruppe 60 bis 69 war in einer Stunde mit den 3 Disziplinen  (Werfen, Kugelstoßen und Weitsprung aus dem Stand)  fertig und konnte sich bei Kaffee und Kuchen von der Terrasse aus die noch kämpfenden Sportler der anderen Altersklassen betrachten.

Die Eichener Sportler erreichten folgende Platzierungen:

M45 Frank Stein   7. Platz
M50 Reimo Flegel   4. Platz
M60 Gerhard Braukmann   4. Platz
M65 Christian Fugmann   2. Platz
M75 Erhardt Flender  11. Platz

 

 

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!