3. LA Cup-Wettkampf in Littfeld


Drei Eichener auf dem Treppchen

Bei allerbestem Wetter starteten am 5. Mai die Senioren im LA Cap zum ersten Freiluftwettkampf der Saison 2018 in Littfeld. Der TV Hoffnung Littfeld e.V. konnte 114 Teilnehmern begrüßen von denen die Meisten schon routinierte Wettkämpfer sind. Aber auch einige neue Gesichter waren auszumachen. Zu ihnen gehörte auch unser Turnbruder Wolfgang Dobers, der auf Anhieb mit guten Leistungen überzeugen konnte.

In zwei Wochen am Freitag den 18. Mai um 17:30 Uhr steht der nächste Wettkampf in Kreuztal in der Stählerwiese unter Federführung des TuS Fellinghausen an. Der Vorjährige Wettkampf ist den Meisten in wenig guter Erinnerung, denn es schüttete fast durchgängig. Alle Teilnehmer, besonders aber die Veranstalter wünschen sich für dieses Jahr mehr Glück mit dem Wetter.

Die Ergebnisse der vom TV Eichen gemeldeten Sportler:

Katrin Baldursson-Schütz            W55    Platz 2
Reimo Flegel                                   M50    Platz 5
Wolfgang Dobers                           M60    Platz 2
Christian Fugmann                        M70    Platz 3
Erhardt Flender                              M80    Platz 4

Die gesamte Ergebnisliste:    Siegerliste Littfeld

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!