2. LA Cup Wettkampf 2017 in Feudingen


Ein Wettkampf  bei Frühlingswetter

Bei wunderschönem Frühlingswetter fand am 4. März der zweite LA-Cup-Hallenwettkampf in Feudingen statt. Mit ca 131 Teilnehmern war die Beteiligung recht gut. Die Leichtathleten des TV Eichen waren diesmal mit 7 Teilnehmern vertreten.

Der Ablauf der Veranstaltung war in diesem Jahr durch die hohe Beteiligung für einige Gruppen recht schleppend, so dass zum Beispiel die Männer 60-65 zwischen den Disziplinen etwas längere Wartezeiten hatten.
In der Zeit bis zur Siegerehrung gegen 18 Uhr konnten sich die Sportler wie in jedem Jahr bei familiärer Atmosphäre am immer wieder gelobten und reichlich gedeckten Kuchen-Buffet entspannen und dabei über die erbrachten Leistungen fachsimpeln.

Die Ergebnisse der Eichener Athleten im Einzelnen:

Katrin Baldursson-Schütz F 55 1. Platz
Frank Stein M 50 6. Platz
Gerhard Braukmann M 65 4. Platz
Christian Fugmann M 65 3. Platz
Hans-Gerd Schreiber M 70 7. Platz
Hubert Geilen M 75 4. Platz
Erhardt Flender M 80 5. Platz

X

Ch. Fugmann

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!