1. LA Cup Wettkampf 2017 in Müsen


Für die Saison 2017 fand am 21. Januar der erste LA-Cup-Wettkampf in Müsen statt. Mit 138 Teilnehmern war die Beteiligung etwas schwächer als im vorigen Jahr, lag aber immer noch auf dem Niveau der letzten Jahre.

Die Leichtathleten des TV Eichen waren trotz erkältungsbedingter Ausfälle und Urlaub mit 5 Teilnehmern angetreten.

Der Ablauf der Veranstaltung war wieder angenehm zügig, weil die Männer um 13 Uhr und die Frauen um 14:45 Uhr begannen. So entspannte sich die Situation an den Wettkampfstätten der relativ kleinen Turnhallen in Müsen erheblich.
In der Zeit bis zur Siegerehrung konnten sich die Sportler bei familiärer Atmosphäre am reichlich gedeckten Buffet mit Brötchen und Kuchen wieder aufbauen und dabei in der Vereinsturnhalle noch etwas den jüngeren Jahrgängen beim Weitsprung zusehen. Manchem half auch das eine oder andere Bierchen zur Regeneration.

Die Ergebnisse der Eichener Athleten im Einzelnen:

Katrin Baldursson-Schütz F 55 2. Platz
Frank Stein M 50 6. Platz
Christian Fugmann M 65 3. Platz
Hans-Gerd Schreiber M 70 7. Platz
Erhardt Flender M 80 6. Platz

X

Ch. Fugmann

 

 

Archiv

  • Beiträge aus: 2021
  • Beiträge aus: 2020
  • Beiträge aus: 2019
  • Beiträge aus: 2018
  • Beiträge aus: 2017
  • Beiträge aus: 2016
  • Beiträge aus: 2015

Facebook

Gib' uns ein Like!